36 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Er ist mir täglich nahe
»Der du die Zeit in Händen hast«, »Ja, ich will euch tragen«, »Ich liege, Herr, in deiner Hut« - diese und viele weitere Zeilen klingen noch lange in Ohr und Herz nach. Der beliebte Autor und Liedermacher Jürgen Werth spürt in diesem Buch den bekanntesten und schönsten Liedern seines Kollegen Jochen Klepper nach. Seine persönlichen Gedanken, verwoben mit dem Entstehungskontext ...

23,50 CHF

Die Nacht ist vorgedrungen, der Tag ist nicht mehr fern
. 6 hoffnungsfrohe Liedmeditationen zu Jochen Klepper . vom bekannten Autor und Liedermacher Jürgen Werth . Veränderte Weihnachtsausgabe des Bestsellers »Er ist mir täglich nahe« "Der du die Zeit in Händen hast", "Ja, ich will euch tragen", "Ich liege, Herr, in deiner Hut" - diese und viele weitere Zeilen klingen noch lange in Ohr und Herz nach. Der beliebte Autor ...

16,50 CHF

Zeit erfüllter Erinnerungen
Das einfühlsam illustrierte Buch von Jürgen Werth vermittelt Trauernden aufrichtige Anteilnahme und geht sensibel auf ihre Gefühle ein. Bekannte Trostworte von Dietrich Bonhoeffer nehmen dabei besonderen Raum ein und wechseln sich ab mit kurzen Gedanken und längeren Prosatexten des Autors. Und immer wieder zitiert Jürgen Werth aus der Bibel und vermittelt so christliche Zuversicht und die Gewissheit: Die Erinnerung an ...

20,50 CHF

Gute Tage will ich haben!
Gelassenheit in den großen Fragen des Lebens »Es passiert nichts Neues unter der Sonne« - »Alles hat seine Zeit«, mit Sprüchen wie diesen lebt das biblische Buch Kohelet auch im Bewusstsein von Menschen, die mit der Bibel eigentlich nichts am Hut haben. Kein Wunder, denn ein Weisheitslehrer ist dieser Kohelet, der auch als Prediger Salomo oder Ecclesiasticus bekannt ist. Ein ...

29,90 CHF

Heiliges Land 2024
»Ein Land so bunt wie Bilder von Chagall. Sonnengelb, palmengrün, himmelblau«, so beschreibt der bekannte Liedermacher Jürgen Werth das Heilige Land. In diesem Kalender stellt er biblische Orte wie Jerusalem, Nazaret, Kafarnaum, den Jordan, den Sinai u. v. m. vor. Die großformatigen Fotografien auf den Vorderseiten werden jeweils von einem passenden Bibeltext begleitet. Auf den Rückseiten finden Sie historische Bilder ...

24,50 CHF

Ich halte dich. - Gott
Viele kennen das Gefühl, dass hin und wieder der Boden unter den Füßen schwankt. Dass der Mut sinkt, die Zweifel steigen und man sich fragt: "Was gibt mir jetzt Halt? Wie mag die Zukunft aussehen? Meint Gott es noch gut mit mir?" Auf einfühlsame Art zeigt Jürgen Werth auf, was im Leben wirklich trägt. Er erzählt persönlich und in kleinen ...

20,50 CHF

Er ist mir täglich nahe
»Der du die Zeit in Händen hast«, »Ja, ich will euch tragen«, »Ich liege, Herr, in deiner Hut« - diese und viele weitere Zeilen klingen noch lange in Ohr und Herz nach. Der beliebte Autor und Liedermacher Jürgen Werth spürt in diesem Buch den bekanntesten und schönsten Liedern seines Kollegen Jochen Klepper nach. Seine persönlichen Gedanken, verwoben mit dem Entstehungskontext ...

22,90 CHF

Gesegnete Weihnachten!
Jürgen Werth bringt Ihnen Weihnachtsfreude mitten hinein in den Alltag. Seine spirituellen Gedanken und inspirierenden Impulse schenken zum Fest der Liebe Hoffnung und Sinn. Der beliebte Autor und Liedermacher erzählt von der Nähe Gottes zu uns Menschen, vom Geschenk des Lachens und von Weihnachtswundern. Mit diesem liebevoll gestalteten Geschenkheft können Sie die frohe Botschaft der Geburt Jesu mit einer persönlichen ...

8,50 CHF

Heiliges Land 2023
»Ein Land so bunt wie Bilder von Chagall. Sonnengelb, palmengrün, himmelblau«, so beschreibt der bekannte Liedermacher Jürgen Werth das Heilige Land. In diesem Kalender stellt er biblische Orte wie Jerusalem, Nazaret, Kafarnaum, den Jordan, den Sinai u. v. m. vor. Die großformatigen Fotografien auf den Vorderseiten werden jeweils von einem passenden Bibeltext begleitet. Auf den Rückseiten finden Sie historische Bilder ...

24,90 CHF

Heiliges Land 2022
»Ein Land so bunt wie Bilder von Chagall. Sonnengelb, palmengrün, himmelblau «, so beschreibt der bekannte Liedermacher Jürgen Werth das Heilige Land. In diesem Kalender stellt er biblische Orte wie Jerusalem, Betlehem, den Berg Tabor, den See Gennesaret u. v. m. vor. Die großformatigen Fotografien auf den Vorderseiten werden jeweils von einem passenden Bibeltext begleitet. Auf den Rückseiten finden Sie ...

24,90 CHF

Wo bist du heute, Jesus?
Da sein, wo Jesus ist 30 Bibelworte hat Jürgen Werth ausgesucht und aufgeschrieben, zu welchen Gedanken ihn Gottes Gedanken inspiriert haben. Und er lädt seine Leser ein: »Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise Richtung Himmel, Richtung Liebe, Richtung Licht. Vor allem aber und immer wieder Richtung Jesus. Er ist ja selbst das Leben und das Licht. Wer leben will, ...

14,90 CHF

BibelLand
»Wie könnte man dieses Land nicht nicht lieben, wenn man Gott liebt, wenn man von seiner Liebe überwältigt wurde?«, so fragt der bekannte Autor und Liedermacher Jürgen Werth. Das Heilige Land fasziniert ihn seit langem. Wo sonst kann man der Bibel auf Schritt und Tritt begegnen? In diesem Bildband zeigt er die Orte, die ihn Gott und den Menschen näher ...

29,90 CHF

Mein Leben - Mein Weg
Der Untergrund, das Wetter, die Begleitung, alles wechselt. Alles verändert sich. Immer und ständig. Was bleibt konstant? Einer bleibt. Immer und beständig! Egal, was passiert. Egal, wo es hingeht. Er ist immer bei dir. Er kennt den Weg. Vertrau ihm. Gott ist für dich da." Mut machende Texte von Denis Werth zum Thema "Weg" begleiten den jungen Menschen an seinem ...

9,50 CHF

Ich will dich beschenken! - Gott
Gemeinsam mit Jürgen Werth öffnen Sie jeden Tag der Adventszeit ein literarisches Türchen. Hinter jedem verbirgt sich jeweils ein tiefsinniger Impuls, eine bildreiche Anekdote, eine kleine Geschichte oder Betrachtung zu Weihnachten. Ob es ums Thema "Wartenkönnen" geht, um weihnachtliche Symbolik, ums Beschenktwerden oder um die Figuren der Weihnachtsgeschichte: Jeder Tag führt ein Stück näher zur Krippe. Und schließt mit einer ...

19,50 CHF

Lieber Dietrich ... Dein Jürgen
Glauben lernen mit Bonhoeffer Wie kann man Dietrich Bonhoeffer heute begegnen? Spricht er auch 75 Jahre nach seinem Tod noch so zu den Menschen, dass er Orientierung gibt, den Glauben und das Leben inspiriert in einer Zeit, die so anders ist, als die, in der er lebte und wirkte? Jürgen Werth fragt bei ihm nach. Er sucht den Austausch mit ...

27,50 CHF

Das alles und noch viel mehr
Jürgen Werth, vielen bekannt als Liedermacher und Leiter des Jugendprogramms »e.r.f. junge welle«, ist überzeugt: beim Älterwerden kann man glücklich sein! Mit diesem Aufstellbuch macht er Mut für die reiferen Jahre. In kurzen Impulsen verrät er sein Glücksrezept dafür: neugierig bleiben, offen für Neues sein, aber auch gelassen annehmen, wenn das Alter Abschied und Verlust mit sich bringt. Die lebensfrohen ...

14,90 CHF

Was immer du brauchst
Die beste Krankheit taugt nichts, weiß der Volksmund. Ja, keiner ist gern krank und doch wird es jeder mal. Jürgen Werth unternimmt den Versuch, solchen ungewollten Auszeiten - ohne sie schönzureden - dennoch etwas Gutes abzugewinnen. Sein Ansatz mag überraschen, aber er vermag zu überzeugen. Ein nachdenklicher und ermutigender Wegbegleiter für Tage fehlender Gesundheit.

16,50 CHF

und immer ist noch Luft nach oben!
»Bleiben Sie offen für Überraschungen!« (Jürgen Werth)Leinen los und leben - auch das kann ein Motto für das Älterwerden sein. Nicht mehr so angebunden sein, loslassen und freier werden für das Neue, das vor einem liegt. Jürgen Werth versucht sein Älterwerden in genau dieser Weise wahrzunehmen, zu verstehen und zu leben. Hier erzählt er, was er dabei entdeckt. Ein heiter-nachdenkliches ...

24,50 CHF

Heiliges Land 2019
»Gottes Füße sind durch den Staub unseres Alltags gegangen«, sagt der bekannte Liedermacher Jürgen Werth. In diesem Kalender stellt er Orte im Heiligen Land vor, die wir aus den biblischen Geschichten kennen: Betlehem, Kana, Jericho, der See Genezareth, der Berg Karmel, Jerusalem u. v. m. In den Meditationen zu jedem Ort schlägt er die Brücke zwischen Bibeltext und unserem Leben. ...

24,90 CHF